Über uns

In meiner Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (Lebensmittelbereich) bemerkte ich schon, dass es für mich zwar der richtige Beruf war, aber die falsche Branche. Der Kundenkontakt macht mir bis heute sehr viel Spaß und ich freue mich jedes mal erneut darüber jemanden helfen zu können das für Ihn richtige Produkt zu finden und Probleme gelöst zu haben. Dann entdeckte ich für mich die Welt der 'Unterhaltungselektronik'. Die Begeisterung und unersättliche Neugier ist bis zum heutigen Tag ungebrochen. Ich beschloss mich näher mit dieser vielfältigen Thematik zu beschäftigen. Es folgten Eigenversuche mit der sogenannten (Brotkiste) Commodore 64, Amiga und irgendwann dann der erste 386er. 

Dann mehrere Jobs im EDV Bereich und der allgemeinen Unterhaltungselektronik wie der Verkauf von Fernsehern und Musikanlagen.

Auch Seminare und Schulungen ließ ich nicht aus. 

Ich bemerkte, dass man beide Branchen sehr gut kombinieren kann! Ein Gamer PC ohne einen vernünftigen Bildschirm & Sound ist nicht wirklich schön. Die beste und teuerste PC Hardware macht keinen Sinn, wenn der Rest nicht dazu passt! Und ich spreche da aus Erfahrung, da ich selber gerne mal das ein oder andere Spiel spiele.

Die Gründe für mein Interesse an der EDV & Unterhaltungselektronik sind, dass es wirklich niemals langweilig wird. Mittlerweile gibt es fast schon täglich Neuerungen in diesen Bereichen ob Hardware oder Software. Dadurch verändern sich natürlich auch Lösungswege etc. was demzufolge eine neue Herausforderung darstellt. 

Mittlerweile besteht mein Gewerbe seit 2010 und trotz einiger Hürden und Probleme war es die richtige Entscheidung.

 

Mein Ziel ist es Ihre PC Probleme nachhaltig zu lösen und Ihnen die Hardware zusammen zu stellen die zu Ihnen passt.

 

 

Ihr 

OK. PC-Service

Kay Oechsner

Team

 

Kay Oechsner

Geschäftsführer

 

Telefon: +49 177/2393342

E-Mail: okpcservice@t-online.de

Manuela, Hilfskraft

 

Name, Position, Kontaktdaten

 Unsere Öffnungszeiten:

 Montag-Samstag   8-19 Uhr

 

OK. PC-Service

Geschwister-Scholl-Str. 5
29223 Celle (Klein Hehlen)

Fest:05141/9938597

Mobil: 0177/2393342

okpcservice@t-online.de

 
Druckversion | Sitemap
©OK.PC-Service 2020

Anfahrt