Gästebuch

Leider mussten wir unser Gästebuch auf unbestimmte Zeit schließen :-(

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns über Ihr Google Konto (geht auch mit dem Handy) eine Rezension schreiben würden. Anleitungen findet man über Google 'Wie gebe ich eine Google Rezension ab' wie Sand am Meer.

Vielen Dank....

 

Ihr OK.PC-Service Team

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Heiko (Montag, 03. August 2020 16:37)

    Vielen Dank für den kompetenten und hilfsbereiten Service! Absolut weiter zu empfehlen!

  • MYK (Sonntag, 01. März 2020 12:30)

    Sehr kompetente Beratung
    Es wird ein nichts aufgeschwatzt was man nicht unnötig braucht.
    Super geduldig beim erklären. Also das kann ich empfehlen.
    Grüß MYK

  • Uwe Ahrens (Sonntag, 23. Februar 2020 10:25)

    Sehr kompetente Beratung.
    Gute Leistung, gute Preise.

    Endlich jemand der Ahnung hat und weiß was er tut.

    Sehr empfehlenswert!!!

  • Stefan (Montag, 10. Februar 2020 18:44)

    Super netter Kontakt. Brauchte einen neuen PC abgestimmt auf meine Bedürfnisse. Beratung war absolut professionell und ein Angebot kam sehr schnell. Der Pc wurde aus sehr guten Komponenten zusammengebaut, angeliefert und installiert. Der Preis dafür war unschlagbar. Da kommt kein anderer PC Service aus Celle mit. Da der OK.PC-Servise einen sehr guten Ruf hat habe ich mich sogar aus Braunschweig entschieden meinen neuen Rechner dort zu kaufen. Vielen Dank noch einmal auf diesem Weg und alles Gute. Weiter so

  • Dunja (Montag, 20. Januar 2020 08:10)

    Vielen Dank für die Hilfe .
    Sehr kompetente Beratung und schnelle Hilfe . OK.PC-Service werde ich sehr gern weiterempfehlen und auch weiterhin als Hilfe bei Neuanschaffung auf euch zurück kommen.

  • Peter (Donnerstag, 26. September 2019 08:51)

    Schneller kompetenter und freundlicher Service.

    Sehr zu empfehlen !!

  • Nick (Mittwoch, 14. August 2019 17:20)

    Ich war mal wieder zufrieden, und kann ok Servis weiter empfehlen . sehr nett und Freundich. lg Nick T.

  • U. Meyer (Freitag, 29. März 2019 09:22)

    Erneut meinen herzl. Dank für den guten Tipp!

  • Frank (Mittwoch, 20. Februar 2019 19:03)

    Hallo, ich bedanke mich für die tolle Beratung und den super Kundenservice. Mein Drucker lässt sich jetzt wieder ohne Probleme am PC bedienen! - Beste Grüße, Frank

  • Jürgen (Montag, 11. Februar 2019 08:15)

    Klasse Service!Hatte Probleme mit meiner Überwachungskamera.In einer halben Stunde lief alles für kleines Geld.Noch mal Danke.

  • Manfred (Montag, 17. Dezember 2018 10:22)

    Super Service! Da Notebook nicht mehr reparabel war, wurde ein neuer PC in kürzester Zeit aufgebaut. Sogar die Daten der Festplatten wurden auf den neuen Computer überspielt. Dieser PC-Service ist nur zu empfehlen.

  • Stomberg (Donnerstag, 13. Dezember 2018 13:46)

    Super Service,

    ein kleiner Anruf und nach ein paar Minuten wurde das problem behoben.

    Bei PC-Fragen komme ich jederzeit wieder :D

  • Nico E (Montag, 06. August 2018 14:38)

    Nicht nur die Internetseite ist kompakt und informativ - auch bei jeglicher Dienstleistung wird kompetenz und fairness gezeigt. Hier wurden schon viele meiner EDV-Probleme gelöst -zu fairen Preisen. Spitze!

  • Sergej (Montag, 18. Juni 2018 14:33)

    Vielen Dank für die gute Beratung und schnelle Rückmeldung.

  • Stima (Mittwoch, 18. April 2018 09:18)

    Wieder einmal alles so wie es sich ein jeder Kunde wünscht!

  • Gerd Schmidt (Sonntag, 25. März 2018 11:19)

    Mein sehr alter Rechner war einfach nicht mehr zu retten.
    Ein Neuer musste her.
    Ein Anruf bei Kai, ein Termin vereinbart, eine ganz tolle Beratung bekommen.
    Ich brauchte nur einen Arbeitsrechner, bin kein Gamer, Kai hat genau das richtige Paket zusammen gestellt.
    Alles zusammen super Arbeit, ein perfekt funkionierendes System.
    Gute Arbeit zu einem fairen Preis.
    Gibt ****** 6 Steren von mir.
    Werde dich ohne schlechtem Gewissen an Freunde und Bekannte weiterempfehlen.

  • Nick Tucker (Montag, 05. Februar 2018 20:25)

    Hallo Kai. Ich hatte ja ein Problem mit meinem Laptop, der mir sehr wichtig ist für meine Fotografien. Der Laptop hatte an der Ladebox einen Wackelkontakt und Du hattest ihn so schnell wieder hinbekommen und echt saubere Arbeit gemacht! Ich kann dich nur weiter empfehlen und ich werde auf jeden Fall wieder zu dir kommen wenn was sein sollte. Du bekommst von mir ***** Sterne, viele Grüße Nick T.
    https://www.facebook.com/Photo-Nick-Portrait-283558535418995/

  • Walter Rössler (Freitag, 05. Januar 2018 17:00)

    Hatte mich für heute (5.1.18) mit Herrn Oechsner verabredet. Er kam sehr pünktlich, erledigte die von mir gewünschten Arbeiten zielstrebig und schnörkellos und erläuterte verständnisvoll. Ich war sehr zufrieden und für einen nächsten Termin haben wir auch schon wieder ein Hauptthema verabredet. So sollte ein Vor-Ort-Service funktionieren.

  • U. Petersen (Mittwoch, 22. November 2017 11:24)

    In letzter Minute alles wieder „OK“.
    Fehler? Starterprobleme!
    Nach aufwendiger Prüfung, Reinigung, Check up – alles „OK“.
    „OK“ – der Name steht für Qualität und Fairness!
    Merken – „OK“ auf die To-do-Liste !!! Danke, danke!

  • Stirnimann (Mittwoch, 25. Oktober 2017 14:47)

    Großes Problem - kleine Ursache! Das wurde hier sehr rasch erkannt und behoben, und das auch noch zu einem sehr fairen Preis! Ganz nebenbei dann auch noch zusätzliche und nützliche Tipps.
    "OK. PC- Service" hätte sich nicht besser empfehlen können! Danke!

  • Hans (Freitag, 20. Oktober 2017 00:39)

    War eben auf Ihrer Seite und finde schön einfach und Informativ. Werde mich morgen gleich bei Ihnen wegen meinem Laptop melden

 Unsere Öffnungszeiten:

 Montag-Samstag   8-19 Uhr

 

OK. PC-Service

Geschwister-Scholl-Str. 5
29223 Celle (Klein Hehlen)

Fest:05141/9938597

Mobil: 0177/2393342

okpcservice@t-online.de

 
Druckversion | Sitemap
©OK.PC-Service 2020

Anfahrt